Herzlich Willkommen
Das Tagungshaus der Erzdiözese Salzburg in Wörgl ist ein offenes Haus der Erwachsenenbildung, ein gastfreundlicher Ort der Begegnung und eine kirchliche Service-Stelle, in der Sie Beratung und Unterstützung finden. Um seinem Auftrag noch besser gerecht zu werden, wurde das Gebäude in den Jahren 2023 und 2024 generalsaniert und barrierefrei gemacht. Damit halten wir unser Motto BEGEGNEN-BEWEGEN-BILDEN lebendig, es prägt unsere Bildungsarbeit seit Jahrzehnten.
Aktuelles aus dem Tagungshaus
Ich plane mein Begräbnis
Die vierteilige Veranstaltungsreihe, die von Ende Mai bis Ende Juni 2026 stattfand, war ein Erfolg.
Auf eine Reise in das berühmte gallische Dorf...
Markus Koschuh präsentierte bei uns den neuen Asterix-Band auf Tirolerisch: „Mander ’s isch Zeit!“
Frauentreff Wörgl lud zum 1. Interkulturellen Frauenfrühstück ein
So bunt und vielfältig war das Frühstücksbuffet im Tagungshaus wohl noch nie: Beim 1. Interkulturellen Frauenfrühstück am 19.06.2026 kamen Frauen…















