Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boxenstopp für die Seele

Folder

mit Tania Reiter, BEd Religionspädagogin, Singleiterin

Mittwoch, 03. April 2019
18:45 Uhr Treffpunkt Tagungshaus / 19:00 – 20:00 Uhr Stadtpfarrkirche

Tagungshaus, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl
Beitrag: Euro 10,-

Boxenstopps im Motorsport, um aufzutanken, neue Reifen zu montieren oder kleine Reparaturen vorzunehmen, sind ganz normal. Warum aber leisten wir uns das nicht öfter für uns selbst, wo unser Alltag doch von Hektik, Lärm und Leistungsdruck geprägt ist?

Gemeinsam und doch jede/r für sich gönnen wir uns einen Boxenstopp für die Seele – mal den Fuß vom Gas nehmen und die Geschwindigkeit des Lebens reduzieren, um
• wieder neue Energie aufzutanken,
• mit Gott ins Gespräch zu kommen,
• über unseren Alltag nachzudenken,
• gemeinsam zu singen und
• in der Stille die Stimme in unserem Herzen zu hören.

Keine Anmeldung mehr möglich. Information unter Tel. 05332 74146

 >> zurück zur Monatsübersicht <<