Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Fotoreise
durch die Natur Europas

Vernissage & Ausstellung

mit Manfred Loner, Fotograf

Vernissage
Freitag, 28. Februar 2020,
 19:30 – 22:00 Uhr
Tagungshaus, Brixentaler Straße 5, 6300 Wörgl
Freier Eintritt dank Kooperation

„Ich bin kein Künstler. Wenn ich das höre, bekomm‘ ich Bauchweh. Ich bin Fotograf, aber wenn ich das beruflich machen hätte müssen, wär ich verhungert, weil ich auch kein Geschäftsmann bin“, so Manfred Loner.
Er ist ein international tätiger Fotograf, der an zahlreichen Wettbewerben erfolgreich teilnahm und für wissenschaftliche Publikationen fotografierte. Von der Kundler Klamm bis Ebbs, am Inn und der Brixentaler Ache entlang, sogar von der Texel-Insel in Holland und aus dem Burgenländer Seewinkel erwarten Sie beeindruckende Natur-Impressionen fotografisch festgehalten und fesselnde Geschichten.

Die Fotos können bis Montag, 16. März 2020 besichtigt werden.
Information unter barbara.rampl@tagungshaus.at  oder 05332 74146

 >> zurück zur Monatsübersicht <<